Türverkleidung feucht

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Tiefleger
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 11
Registriert: 6. Jan 2011, 16:49
Scenicmodell: Typ JZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Türverkleidung feucht

Beitrag von Tiefleger »

Hallo .
Ich habe heute festgestellt, das an der Fahrer- wie auch Beifahrertür die Innenverkleidung feucht ist. In der Werkstatt habe sie auch nur große Augen gemacht. habe Termin am 17.1. , dann wird alles auseinander genommen. Hat von euch auch schon jemand so etwas beobachtet? Und wenn ja, was könnte da undicht sein? :?:
Viele Grüße
Roger

macdude
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 26
Registriert: 2. Aug 2010, 20:44
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Grand Scenic Dynamique BJ2010, Einparkhilfe vorne und hinten, TomTom, 7-Sitze,
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Türverkleidung feucht

Beitrag von macdude »

Also bei uns waren vor kurzem die Türscharniere an den linken Türen lose. D.h. die Verankerung wo die Türe einrastet hat Spiel und konnte mit Werkzeug wieder befestigt werden. Da ist bei uns etwas Wasser eingedrungen und auch die Fahrgeräusche waren gut zu hören...

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Innenraum und Karosserie“