Stoff/Leder Privilege Ausstattung

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
klausfinch
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 4
Registriert: 2. Sep 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Stoff/Leder Privilege Ausstattung

Beitrag von klausfinch »

Hallo!

Ich fahre einen S2 1,6 16V...dieser soll nun in einen GS3 130PS umgetauscht werden ;o)
Derzeit ist für mich der Privilege interessant...ich habe nun eine Weile gesucht bin aber leider nicht fündig geworden.
Ich bin auf der Suche nach einem Foto, dass den Innenraum des GS3 mit Privilege und der Stoff/Leder-Kombi zeigt. Die Pics auf den Renault Homepages sind so klein...die im Konfigurator stimmen net ganz...
Bitte net böse sein wenn ich zu blöd war das hier zu finden...aber hat jemand diese Ausstattung und Pics vom Innenraum? Auch wenns blöd klingt, aber es gibt auch nirgends (ich bin aus Graz) bei sämtlichen Renault-Händlern in der Steiermark ein Modell Privilege anzusehen... :lol:
Vielen Dank!

LG aus Graz
Klaus

klausfinch
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 4
Registriert: 2. Sep 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Stoff/Leder Privilege Ausstattung

Beitrag von klausfinch »

AAAAAh...hat sich eigentlich erledigt...
war so "schlau" (?) einfach über car4you zu suchen...peinlich... :green:

wenn aber trotzdem noch jemand schönere pics hat wär ich trotzdem dankbar
lg
klaus

thzollinger
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 16. Jun 2010, 21:37
Scenicmodell: GS III
Kurzbeschreibung: - Scheinwerfer mit Bi-Xenon-Licht mit automatischer Leuchtweitenregulierung und Reinigungsanlage und Kurvenlicht
- Einparkhilfe vorne und hinten
- Dunkle Verglasung ab B Säule
- Beheizbare Vordersitze mit Wärmeregelung
- Carminat TomTom
Ausstattung: Privilege
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Stoff/Leder Privilege Ausstattung

Beitrag von thzollinger »

Hallo Klaus

In meiner Galerie ein paar Bilder (siehe Link unten) von der Privilege - Ausstattung eines Scheizer GS 3, weiss aber nicht ob die gleich ist wie in Österreich, da es Privilege in Deutschland nach meinem Wissenstand nicht gibt.

http://www.scenic-forum.de/scenic/galle ... bum_id=174

klausfinch
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 4
Registriert: 2. Sep 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Stoff/Leder Privilege Ausstattung

Beitrag von klausfinch »

Hallo Thomas,
danke...genau danach habe ich gesucht.
va das foto von der türverkleidung hilft mir weiter...hab nur noch etwas bedenken wegen des hellen leders am lenkrad...wie gehts dir damit?
lg klaus

thzollinger
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 16. Jun 2010, 21:37
Scenicmodell: GS III
Kurzbeschreibung: - Scheinwerfer mit Bi-Xenon-Licht mit automatischer Leuchtweitenregulierung und Reinigungsanlage und Kurvenlicht
- Einparkhilfe vorne und hinten
- Dunkle Verglasung ab B Säule
- Beheizbare Vordersitze mit Wärmeregelung
- Carminat TomTom
Ausstattung: Privilege
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Stoff/Leder Privilege Ausstattung

Beitrag von thzollinger »

Hallo Klaus

Habe ihn erst seit Juni 2010, deshalb bis jetzt noch nichts "zu sehen". Denke aber, dass sonst mit einem feuchten Lappen und etwas Seife gut abwischbar sein wird.
Würde diese Innenfarbe aber sofort wieder wählen, sieht für mich in Natura noch besser aus als auf den Foto's die ich gemacht habe.

klausfinch
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 4
Registriert: 2. Sep 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Stoff/Leder Privilege Ausstattung

Beitrag von klausfinch »

Ja hast ja Recht...ist Leder...mit nassem Lappen dürfte das ja kein Problem sein. Und aussehen tut es top, das stimmt.

[ Post made via Mobile Device ] http://www.scenic-forum.de/scenic/style ... mobile.png

2nd Tiroler
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 26
Registriert: 20. Jul 2010, 21:29
Scenicmodell: GS 3
Kurzbeschreibung: Grand Scenic 3, Privileg, MokkaBraun, Brock RC18 (8x18) km: 2000
Ausstattung: Privileg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Stoff/Leder Privilege Ausstattung

Beitrag von 2nd Tiroler »

Ich hätte auch eins, allerdings mit Vollleder :wink:
http://www.abload.de/thumb/dsc_19710agll.jpg

Aja, kommt aus Ö. und Km stand bei Foto 20km :love:

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Innenraum und Karosserie“