Fußmatten 3. Reihe für Grand Scenic 7 Sitzer

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
stenax
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 66
Registriert: 11. Dez 2009, 11:49
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Grand Scénic dCi 160 FAP
7-Sitzer
Mokka-Braun
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fußmatten 3. Reihe für Grand Scenic 7 Sitzer

Beitrag von stenax »

Moin,

für die 3. Reihe wären bei uns die Fußmatten genauso nötig, wie für die 2. Reihe.

Hat jemand schon Fußmatten (wenn möglich aus Plastik) für die 3. Reihe gesehen?

Würde mich sehr freuen!

Stephan

Centurio
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 93
Registriert: 23. Sep 2009, 06:39
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: dci 130, 7-Sitzer, Arcamys 3D BT, Confort-Paket, Carminat TomTom, abnehmbare AHK
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fußmatten 3. Reihe für Grand Scenic 7 Sitzer

Beitrag von Centurio »

Habe gerade mal einen schnellen Blick in die Bucht riskiert:
Passform-Matten gibt es für alle Varianten von Scenic, in Textil oder Gummi, aber für die 3. Reihe habe ich NIX gesehen.
Auch im Renault-Zubehör habe ich da bisher nix gesehen (übersehen?)

Wenn's einige unter uns betrifft, könnte man ja mal einen Anbieter anschreiben: Die werben z.T. damit, dass sie individuell nach Eingang der Kundenbestellung fertigen. Vielleicht könnten die dann ja auch eine neue Form auflegen?

Hemingway
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 11. Feb 2010, 23:14
Scenicmodell: GS3 7s
Kurzbeschreibung: dCi 150PS Automatik; Xenon, Carminat3 DVD, Panorama-Dach, Alarm-Vorrüstung
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fußmatten 3. Reihe für Grand Scenic 7 Sitzer

Beitrag von Hemingway »

Servus!

bei Amazon


Lg
Zuletzt geändert von Desarek am 10. Okt 2010, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Amazon-Link eingefügt

stenax
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 66
Registriert: 11. Dez 2009, 11:49
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Grand Scénic dCi 160 FAP
7-Sitzer
Mokka-Braun
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fußmatten 3. Reihe für Grand Scenic 7 Sitzer

Beitrag von stenax »

Danke für die Info!

Wenns die jetzt noch aus Platik geben würde und evtl. einzeln für die 3. Reihe: Das wär der Traum meiner traumlosen Nächte. Wenn die jemenad entdeckt, dann bitte sofort melden!

Stephan
Zuletzt geändert von Desarek am 27. Okt 2010, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: fullquote entfernt

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Innenraum und Karosserie“