Scenic 3 in Königsblau ?

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
BurSch
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 457
Registriert: 1. Dez 2009, 15:30
Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
Kurzbeschreibung: 1.6 16V, EZ 08/2003
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Scenic 3 in Königsblau ?

Beitrag von BurSch »

Bitte nix gegen das Rosa mit gelben Punkten - sieht gut aus! :lol:

Centurio
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 93
Registriert: 23. Sep 2009, 06:39
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: dci 130, 7-Sitzer, Arcamys 3D BT, Confort-Paket, Carminat TomTom, abnehmbare AHK
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Scenic 3 in Königsblau ?

Beitrag von Centurio »

metalhead666 hat geschrieben:Hast Du das Stahlgrau mit der Dynamic Innenausstattung (Anthrazit) ?
Gruss TOm
Ja, genau so!

Die Farbkontraste aus grau und mattem Silber finden sich so ähnlich dann auch im Innenraum wieder: Anthrazit (Cockpit-Farbe) mit silbernen Blenden.
Als dritte Farbe kommen dann noch die gelben Akzente aus den Polstern und den Dekorleisten dazu. Auch das verträgt sich sehr gut mit der Außenfarbe - wie auch mit den anderen hier genannten Farben, insbesondere dem dunklen blau. Mit den Brauntönen als Lackierung dagegen sieht das nicht so gut aus, finde ich. Die haben dann wieder Vorteile mit der braunen Luxe-Ausstattung, die ich allerdings nicht leiden mag - aber ist ja alles Geschmackssache...

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Scenic 3 in Königsblau ?

Beitrag von Desarek »

wenn´s das rosa wenigstens gäbe....

markush73
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 10
Registriert: 18. Jul 2010, 16:23
Scenicmodell: Scenic III
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Scenic 3 in Königsblau ?

Beitrag von markush73 »

Ich habe leider kein Bild parat, habe aber in München einen Königsblauen GS mit der Dynamique Ausstattung gesehen. Plötzlich fing ich an, zwischen Königsblau und Mocca-Braun zu schwanken. Letztendlich ist es aber doch das Moccabraun geworden (Luxe mit beigem Leder). Aber das Königsblau ist echt schön und nach einem blick in das Innere des Fahrzeugs hat sich das passende Aussehen zwischen Außenfarbe und dem Dynamique-Stoff bestätigt.

Snoopy63
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 8
Registriert: 14. Apr 2010, 22:34
Scenicmodell: Scenic 3
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Scenic 3 in Königsblau ?

Beitrag von Snoopy63 »

Hallo,

ich weiss nicht, ob das Thema noch aktuell ist, aber ich fahre eine GS Dynamique in Königsblau, mit Comfort-Paket. Obwohl mir alle Händler zu Metallic raten wollten, habe ich die Farbwahl bisher nicht bereut (ich mag Autos am Liebsten in blauer Farbe), die 500€ habe ich dann in Extras gesteckt.

Gruss, Snoopy

AndiZ
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 17
Registriert: 6. Nov 2005, 16:42
Scenicmodell: Scenic 2 Ph 1
Kurzbeschreibung: Bj 2005 1.6 L 16V
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Scenic 3 in Königsblau ?

Beitrag von AndiZ »

Hallo,

ich habe in Essen (Autohaus Boden) einen Scenic in Königsblau gesehen, er steht dort als Tageszulassung.
wenns nicht zu weit ist!!!!!!!!!

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Innenraum und Karosserie“