SCENIC 3 - Fussmatte hinten

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Bernd
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1379
Registriert: 30. Nov 2003, 14:29
Scenicmodell: Scenic III PhIII
Kurzbeschreibung: 2.0 16V 140 CVT,
Bose Edition
City Plus-Paket
Komfortsitz-Paket
Samoa-Blau
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: SCENIC 3 - Fussmatte hinten

Beitrag von Bernd »

Passt
Die originalen in Braun sehen ja ganz gut aus, aber ich geb den Dingen nur eine
kurze Überlabenschance.
Die Gummiteile dagegen halten ewig und sind leicht zu reinigen.
An den Winter mit Matsch und Schee wag ich kaum zu denken wenn das Wasser dann durch
die Stoffmatten in die unteren Staufächer läuft.
Mit Gummi ist eben sicherer :up:

Gruß aus Berlin
Bernd

stenax
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 66
Registriert: 11. Dez 2009, 11:49
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Grand Scénic dCi 160 FAP
7-Sitzer
Mokka-Braun
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: SCENIC 3 - Fussmatte hinten

Beitrag von stenax »

stenax hat geschrieben:Hat jemand schon einmal Fußmatten für die 3. Reihe gesehen?

Wir hier wohl überlesen. Habe deswegen mal ein neues Thema zu der dritten Reihe aufgemacht.

Stephan

Bernd
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1379
Registriert: 30. Nov 2003, 14:29
Scenicmodell: Scenic III PhIII
Kurzbeschreibung: 2.0 16V 140 CVT,
Bose Edition
City Plus-Paket
Komfortsitz-Paket
Samoa-Blau
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: SCENIC 3 - Fussmatte hinten

Beitrag von Bernd »

@ Zörni

Als Laternenparker im Winter, Schnee, Matsch, zählen die praktischen Vorteile
Ärgerlich ist, das nach nich mal 2 Jahren sich der Hacken durchgebohrt hat und jetzt
ein Loch in der Gummimatte ist.
Die vom Vorgänger hatte ich fast 3 Jahre und da war nix.

Gruß Bernd

Loby
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 27
Registriert: 30. Sep 2012, 17:45
Scenicmodell: Scenic III - JZ
Ausstattung: Express
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: SCENIC 3 - Fussmatte hinten

Beitrag von Loby »

Passen diese Matten http://www.ebay.de/itm/Renault-Scenic-I ... 20b4bdafac auch bei einem vom Grand Scenic Baujahr 2011?

tigerduck
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 166
Registriert: 2. Sep 2005, 23:30
Scenicmodell: JZ
Kurzbeschreibung: Arctis Weis, AHK, Bosekrach,
Ausstattung: Bose Edtion
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: SCENIC 3 - Fussmatte hinten

Beitrag von tigerduck »

stenax hat geschrieben:
stenax hat geschrieben:Hat jemand schon einmal Fußmatten für die 3. Reihe gesehen?

Wir hier wohl überlesen. Habe deswegen mal ein neues Thema zu der dritten Reihe aufgemacht.

Stephan
Dritte Reihe? Habe ich noch nicht gesehen. Die benutze ich aber auch sehr selten, da reicht mir ein Teppichrest.

macdude
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 26
Registriert: 2. Aug 2010, 20:44
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Grand Scenic Dynamique BJ2010, Einparkhilfe vorne und hinten, TomTom, 7-Sitze,
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: SCENIC 3 - Fussmatte hinten

Beitrag von macdude »

Ich suche auch gerade nach Fussmatten für die dritte Reihe. Ich habe bei eBay welche gefunden, aber leider keine Gummimatten. Hat da jemand einen Tipp?

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Innenraum und Karosserie“