Lastenträger für Grand Scénic

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
GS_Fahrer
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23. Dez 2009, 14:24
Scenicmodell: Grand Scenic 3
Kurzbeschreibung: Privilège dCi130 FAP 5pl
Ausstattung: Privilège
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Lastenträger für Grand Scénic

Beitrag von GS_Fahrer »

Hallo und liebe Grüsse an das Forum

Brauche Lastenträger für den Grand Scenic 3 (ohne Dachrehling). Meine Alten passend für einen Mégane GT mit DachRehling passen nicht mehr, sogar die alte Querstange ist zu klein. Da ich jetzt sowiso komplett neu kaufen muss wollte ich mal hier fragen ob jemand Erfahrung mit anderen Marken hat.

Vielen Dank
Zuletzt geändert von Desarek am 27. Dez 2009, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Innenraum und Karosserie“