Klimaanlage kühlt nicht

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
crackers
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 10. Feb 2009, 21:42
Scenicmodell: Scenic 2 Ph 1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von crackers »

So,

Nun geht meine Klima auch nicht mehr seit Freitag, Habe dann noch schnell Fehlerspeicher ausgelesen und neu befüllt, beides hat nix gebracht und mehr Zeit war nicht mehr am Freitag Abend beim Bekannten in der Werkstatt.
470 Gramm waren im System und Fehlerspeicher war auch nix zu lesen, bin morgen mal gespannt was es dann wohl ist, vielleicht dieser Drucksensor, hoffe das es nix größeres ist, zum Glück habe ich noch Garantie.
Gruß
Crackers

Autopilot
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 260
Registriert: 12. Jun 2006, 18:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Autopilot »

...
Zuletzt geändert von Autopilot am 4. Jun 2009, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.

crackers
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 10. Feb 2009, 21:42
Scenicmodell: Scenic 2 Ph 1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von crackers »

Hallo,

So meine Klima funktioniert wieder, laut WS war ein Problem am Stecker zum Drucksensor, obs stimmt keine Ahnung.
Gruß
Crackers

Teoha
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 176
Registriert: 19. Sep 2006, 11:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Teoha »

Desarek hat geschrieben:Wer wird denn da die AutoBild lesen?!

Zum Thema: Es sollte sich jeder(!) mit diesem Klimaanlagenproblem an Renault oder AB wenden.

Um welches Problem geht es denn da ?? Meine Anlage läuft auch nicht mehr.....

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

lies den Post einen darüber und Du weist was auch in der AB steht!

Teoha
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 176
Registriert: 19. Sep 2006, 11:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Teoha »

Desarek hat geschrieben:lies den Post einen darüber und Du weist was auch in der AB steht!

Ja, den hab ich ja gelesen, sonst hätte ich nicht gefragt......

Ist der genaue Inhalt dieses Leserbriefes oder Stellungnahme von Renault bekannt, bzw. im Web irgendwo auffindbar ?

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

Mit Deiner Fragestellung war das aber nicht ersichtlich.

Frag mal bei AutoBild nach. War in der Rubrik in der Kunden Ihre Mängel am Auto anprangern (Kummerkasten).

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Innenraum und Karosserie“