Seite 1 von 2

Halteschnur der Hutablage

Verfasst: 15. Jun 2004, 09:09
von Scenic-Driver
Hallo Sceni-Fahrer!

wer kennt das auch?

Die linke Halteschnur an der Hutablage ("Petit" Scenic) fällt alle 5 mal Öffnen von der Halterung.

Meine WS behauptete, das sei Stand der Technik - bei allen Scenics fiele das Teil stetig herunter.

Wollte mal klären, wie es bei Euch aussieht

Gruß
Scenic-Driver

Verfasst: 15. Jun 2004, 09:28
von Baerli0123
Hallo,
am Anfang ist mir die Schnur auch immer abgefallen. Der Verkäufer hat daraufhin mir einen neuen Satz Schnüre bestellt.
Bis jetzt alles in Ordnung.

Ursache: Der Plastikkopf war zu sehr geweitet, bei den neuen Schnüren ist der Kopf deutlich fester.

Also auf Garantie einen Satz neue Schnüre ordern dann funktionierts.

Gruß Baerli

Verfasst: 15. Jun 2004, 10:49
von Bernd
Bisher noch keine Probleme.
(kann aber noch kommen) :wall:

Gruß Bernd

Verfasst: 15. Jun 2004, 11:59
von kleinudini
Hallo ,

habe das gleiche Problem auf der rechten Seite,

links hält es komischer Weise.

Die Ösen sehen auch beide gleich aus.

Muss heute eh dort hin wegen einer Service-Meldung Airbag! :evil:

Mal sehen was die zu neuen Schnürren sagen!

Verfasst: 15. Jun 2004, 12:30
von San
habe das Problem auch, dachte allerdings ich sei ein Einzel"haber" :P - werde nachher mal mit meiner WS konferieren - vielleicht tut sich ja was.

gruß

Verfasst: 15. Jun 2004, 14:24
von century
hatten wir bei unserem auch schn einmla wurde gewecshselt hat 3 jahre funktioniert und jetzt wieder gleich.

Verfasst: 15. Jun 2004, 17:40
von Klaus
Hallo,

was für eine saublöde Aussage "Stand der Technik"?? :roll: :roll:
Also bei mir ist alles in Ordnung, die Teile gehen ziemlich stramm drauf und lösen sich -bisher wenigstens- nicht von allein.

Ciao

Klaus

Verfasst: 15. Jun 2004, 18:05
von Renault-Scenic-Fan
Hallo,

habe das Problem auch auf der rechten Seite.

Habe deswegen noch nicht reklamiert.

Verfasst: 16. Jun 2004, 17:42
von scenicfan
auch rechts.
werde aber reklamieren :P

Verfasst: 16. Jun 2004, 19:42
von Frederik
Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem und habe heute in der WS nachgefragt.

Ist bekannt. Wie bereits gepostet gibts neue Halter mit geringeren Toleranzen.

Heute reklamiert, morgen kann ich die neuen abholen.

Gruß Frederik