Scenic Exception 2.0 DCI Ausstattung

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Werner50922
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 23. Mär 2008, 16:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Scenic Exception 2.0 DCI Ausstattung

Beitrag von Werner50922 »

Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen ob der Scenic Exception 2.0 DCI EZ 07.2006 schon die einklappbaren Außenspiegel hat?! :?:
Ich bekomme ihn erst in 14 Tagen, habe nur noch Sitzheizung und den Tempomat in Erinnerung..........
Die Spiegeloption wäre aber bei meiner Garage wichtiger. :)
Gruß Werner

Icebear006
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 41
Registriert: 1. Aug 2007, 22:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Icebear006 »

hallo.
Ja er hat einklappspiegel. habe ihn auch. aber meiner hat kein tempomat.

Gruss Icebear

Werner50922
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 23. Mär 2008, 16:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Werner50922 »

Danke Icebear für die Info....
Gruß Werner

cutty
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 128
Registriert: 2. Jul 2007, 17:22
Scenicmodell: Scenic 2 Ph 1
Kurzbeschreibung: silbergrau
Erstzul. 7 / 06
(nix verbastelt . . )
Motor: 1,5 dCi
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von cutty »

Hab zwar den 1,5 dci, aber ebenfalls EZ 7/06 und der kann sehr wohl die Ohren anlegen.

Grüße aus Ösiland

NOS-Tradamus
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 16. Jan 2008, 19:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von NOS-Tradamus »

richtig!
und icbear006: tempomat ist bei exception auch nicht serie.

lieben gruß

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Innenraum und Karosserie“