Lose Türdichtung

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
privilege
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 29. Sep 2007, 15:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Lose Türdichtung

Beitrag von privilege »

Hallo,

Habe vor kurzem bemerkt, dass die Gummidichtung in der Fahrertür sich abgelöst hatte und aus dem Türspalt heraushing. Ich war doch etwas erschrocken, da der Scenic im Oktober 2007 hergestellt und Ende November 2007 an mich ausgeliefert worden ist.

Ich habe die lose Dichtung wieder angedrückt und bis jetzt hält es. Ich habe aber kein gutes Gefühl dabei und möchte gerne wissen, ob so etwas auch schon anderen Scenicfahrern passiert ist und wie haben die das Problem gelöst.

Selbstverständlich werde ich auch in der WS die Türdichtung reklamieren.

Danke zunächst mal für Eure Hilfe

Gruß privilege

scenicfan
Supporter
Supporter
Beiträge: 2072
Registriert: 6. Dez 2003, 15:33
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Scenic III weiss,Expression hell,
Arkamys Sound System,
TomTom Carminat,
Keyless Entry & Drive,
Einparkhilfe hi.
Ausstattung: Expression/hell
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenicfan »

bei meinem sind die hinteren dichtungen zu kurz,regelmässig lösen die sich.

und das schon 4 jahre lang.
aber was sollte ich denn noch alles auf garantie machen lassen?
habe lieber fahrende schrottkarre,als ein auto das stehend in der werkstatt steht.

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Innenraum und Karosserie“