versetzen der hinteren sitze

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

War das nicht Ausstattungsabhängig?

Dass man eine bestimmte Mindestausstattungsstufen haben muss(te) um die Sitze der 2. Reihe verschieben und versetzen zu können?

Verschieben kann ich die Sitze der 2. Reihe bei unserem GS Privilege Luxe BJ9/2004 auf alle Fälle, beim nach innen Versetzen können muss ich morgen mal nachsehen. Ich dachte schon, dass das geht.

Gruß
Anfänger

P.S. Die Sitze der 2. Reihe beim Scenic II Ph1 sind beim kurzen und beim GS tatsächlich verschieden!

dofelu
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 5
Registriert: 24. Sep 2007, 19:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von dofelu »

Also bei meinem Scenic I geht das :suche:

Steffen
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 370
Registriert: 11. Sep 2005, 21:26
Scenicmodell: Scenic III
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: versetzen der hinteren sitze

Beitrag von Steffen »

cahama hat geschrieben:Hallo,
mein Scenic Händler meinte, dass man beim Grand Scenic II aus der 2 Sitzreihe den mittleren Sitz ausbauen und die 2 äußeren nach innen setzen kann. Nachdem ich das Auto dann gekauft habe, hat sich herausgestellt, dass dieses eben nicht geht. Gibt es ein Modul/Einsatz um dieses nachzurüsten? Diese Antwort ist mir mein Händler leider noch schuldig geblieben. Habe gedacht, dass ich jetzt mal die Profis frage.

Hallo cahama,

GS und der Kurze sind sitzmäßig verschieden.
Dies betrifft das von Dir angefragte Versetzen nach innen ebenso wie die Gurtführung der äußeren Sitze.

Im Gegensatz zum Kurzen kann man im GS die Sitze nicht nach innen versetzen.... :evil:

Ist auch gut so, da können sich die Kids nicht ganz so streiten.... :x


Gruß
Steffen

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Innenraum und Karosserie“