Variomodul Scenic II Phase2

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
mtaube
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 8
Registriert: 31. Okt 2007, 22:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Variomodul Scenic II Phase2

Beitrag von mtaube »

Hallo,

hätte da mal eine Frage an alle Besitzer eines Variomoduls.
Rastet bei euch das Rollo richtig ein? Bei mir habe ich das Gefühl, das es nicht fest genug einrastet, so dass es sich leicht, z.B. bei Erschütterungen, wieder öffnet und die Innenbeleuchtung eingeschaltet wird.
Der Taster, der das Licht ausschalten soll geht für meine Begriffe etwas stramm.
Bei meinem Händler haben wir uns einen anderen angeschaut, da war es ähnlich. Von Problemem damit war nichts bekannt.

Gruss Micha
Zuletzt geändert von mtaube am 4. Nov 2007, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.

cuorealfa1
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 113
Registriert: 2. Mai 2007, 18:59
Scenicmodell: Scenic 2 Phase 2
Ausstattung: Privilege
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von cuorealfa1 »

habe das gleiche Problem.

scenicfan
Supporter
Supporter
Beiträge: 2072
Registriert: 6. Dez 2003, 15:33
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Scenic III weiss,Expression hell,
Arkamys Sound System,
TomTom Carminat,
Keyless Entry & Drive,
Einparkhilfe hi.
Ausstattung: Expression/hell
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenicfan »

kein problem damit.
auch leicht geöffnet bleibt es unverändert bei rumpliger strasse.

Jens
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 28
Registriert: 6. Okt 2006, 15:15
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III, beige cenré, cuir chocolat, Jade, Xenon,
Carminat III, Kamera, Leder, Komfortkopfstützen, 7 Sitze,
Ausstattung: Jade
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Jens »

Auch bei mir überhaupt kein Problem, auch auf schlechtester Strasse noch nie von selbst aufgegangen.

Bommel
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 262
Registriert: 12. Mai 2004, 09:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Bommel »

Direkt Einrasten tut es nicht aber von selbst aufgehen auch nicht.

Nancy
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 233
Registriert: 13. Feb 2007, 12:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nancy »

Meins sitzt auch ganz fest, und geht nicht auf oder bewegt sich egal was ich tu und wie ich fahre.

grüße Nancy

Vygi
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 148
Registriert: 23. Mai 2007, 23:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Vygi »

Kein Problem auch bei mir: geschlossen bleibt geschlossen und [halb]geöffnet bleib [halb]geöffnet.

newscenic
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 39
Registriert: 1. Sep 2007, 21:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von newscenic »

Hallo zusammen,
bei mir bisher auch keine Probleme...

TheGloryV
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 286
Registriert: 11. Mär 2006, 02:05
Scenicmodell: Scenic III Ph.2
Kurzbeschreibung: Snowball mit allen Extras, EDC und DCi 1.5l 110PS Motor...
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von TheGloryV »

Ebenfalls keine Beanstandungen von meiner Seite

Rafikus
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 461
Registriert: 28. Okt 2005, 09:00
Scenicmodell: Scenic 3 Grand
Motor: 1,6 dci
Ausstattung: Dachreling
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Rafikus »

Na, dann will ich in der Liste nicht fehlen - auch bei mir keine Probleme, alles fest

Gruß,

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Innenraum und Karosserie“