Türeinstiegsleisten Serie oder Option

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
scenicfan
Supporter
Supporter
Beiträge: 2072
Registriert: 6. Dez 2003, 15:33
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Scenic III weiss,Expression hell,
Arkamys Sound System,
TomTom Carminat,
Keyless Entry & Drive,
Einparkhilfe hi.
Ausstattung: Expression/hell
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenicfan »

mit "SCENIC" als aufschrift.
und "zusätzlich" bedeutet,immer zusätzlich zur vorigen Ausstattungsstufe.
beginnend bei Authentique.

Expression,Avantage sind aber Sonderausstattungen,da es jetzt nur mehr Authentique,Dynamique u. Privilege gibt.

cuorealfa1
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 113
Registriert: 2. Mai 2007, 18:59
Scenicmodell: Scenic 2 Phase 2
Ausstattung: Privilege
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von cuorealfa1 »

Hättest du evtl. die Original- Renaultteile Nummer der Leisten mit der SCENIC_Aufschrift?
Denn mein Verkäufer ist nicht fähig die richtigen zu bestellen.

Gibt es da Unterschiede zwischen GrandScenic und dem normalen?

TheGloryV
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 286
Registriert: 11. Mär 2006, 02:05
Scenicmodell: Scenic III Ph.2
Kurzbeschreibung: Snowball mit allen Extras, EDC und DCi 1.5l 110PS Motor...
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von TheGloryV »

Also, ich hab die Schweizer Dynamique Ausführung und ich hab Türleisten welche nur diese kleinen Quadrate hat, ohne den Scenic-Schriftzug.

cuorealfa1
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 113
Registriert: 2. Mai 2007, 18:59
Scenicmodell: Scenic 2 Phase 2
Ausstattung: Privilege
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von cuorealfa1 »

Danke für eure Hilfe und dem Internet.

Habe nun den verkäufer überzeugen können und er hat nun die richtigen erhalten und wurden inzwischen auch montiert. *freu*

Foto im Anhang.

Gruss
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Nancy
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 233
Registriert: 13. Feb 2007, 12:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nancy »

Ich weiß garnicht welche ich habe in meinem Exception, weiß nur das ich welche habe schaue gleich mal nach.

Wüßte wenn ich ehrlich bin nicht mal welche es laut Katalog sein sollen.

Grüße Nancy

scenicexception
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 917
Registriert: 29. Jun 2006, 09:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenicexception »

Welche Teilenr. haben diese "Scenic" Leisten?

cuorealfa1
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 113
Registriert: 2. Mai 2007, 18:59
Scenicmodell: Scenic 2 Phase 2
Ausstattung: Privilege
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von cuorealfa1 »

scenicexception hat geschrieben:Welche Teilenr. haben diese "Scenic" Leisten?

Sobald ich die Rechnung erhalte, kann ich sie dir angeben.....

gruss

cuorealfa1
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 113
Registriert: 2. Mai 2007, 18:59
Scenicmodell: Scenic 2 Phase 2
Ausstattung: Privilege
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von cuorealfa1 »

Hallo ZUsammen


Also die Teilenummer ist:

7711237257

gruss

Vygi
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 148
Registriert: 23. Mai 2007, 23:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Vygi »

FYI: vor etwa zwei Monaten habe ich den Händler aus diesem Thread noch gefunden: http://scenic-forum.de/forum/viewtopic.php?t=9&start=35 und er hat mir bestätigt, dass die Einstiegsleisten sowie Ladekantenschutzteile für den damals ausgemachten guten Preis noch erhältlich sind.

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Innenraum und Karosserie“