Amaturenbrett

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Cube45
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 16
Registriert: 28. Jun 2007, 16:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Amaturenbrett

Beitrag von Cube45 »

Hallo, kann mir jemand sagen oder besser schreiben wie das Amaturenbrett vom Grand Scenic II zerlegt werden kann ohne es zu beschädigen, so das man bequem an die Verkabelung kommt um einen FSE (Parrot) mit Zubehör ( Multican) einzubauen.

Vielen Dank

Caligula2nd
Administrator
Administrator
Beiträge: 401
Registriert: 30. Jan 2005, 13:25
Scenicmodell: Laguna Coupe
Kurzbeschreibung: 1998 - 2006: Mégane Scénic RN 1.6
2006 - 2010: Scénic II Exception 2 1.5 dCi
Ausstattung: Night & Day
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Caligula2nd »

Hallo Uwe,

welchen Teil des Armaturenbretts willst du denn zerlegen?

Nach meiner Erfahrung kommt man nach Ausbau des Radios schon an weite Teile im Inneren des Armaturenbretts. Für die Demontage der Mittelkonsole rund um den Schalthebel findest du hier eine bebilderte Anleitung.

Cube45
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 16
Registriert: 28. Jun 2007, 16:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Cube45 »

Hallo Henning

Vielen Dank für deine Schnelle Antwort genauso habe ich es denn auch gemacht.Hat alles super geklappt nur das verlegen des Micros war eine Qual.
Kann jetzt einiges von der LFD bedienen.

Nochmals vielen Dank.

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Innenraum und Karosserie“