Seite 1 von 1

Schmutzempfindlicher Kunststoff im Scénic II

Verfasst: 29. Mär 2004, 08:52
von Roberino
Moin zusammen,
gestern habe ich das super Wetter hier in Franken genutzt und meinen Scénic gewienert.
Dabei ist mir aufgefallen, das die Kunststoffteile sehr schmutzempfindlich sind. D.h. selbst mit warmen Wasser und kräftig rubbeln habe ich die schwarzen Streifen (kommt von den Schuhen beim ein- und aussteigen) nicht wegbekommen.
Kennt ihr da ein Mittelchen, um den Kunststoff zu reinigen?

http://www.wh-industriebedarf.de/scenic/flecken.jpg

Ciao
Robert

Verfasst: 29. Mär 2004, 09:11
von SV-Elchi
Versuch es Mal mit ARMOR-ALL Kunststofftiefenpfleger.
Den benutze ich auch. Aber vorsicht, der Kunststoff wird "süchtig" danach.

Damit kann man sogar ausgebleicht Oberflächen wieder auf alte Farbe bringen.
Für Metalloberflächen die wieder glänzen sollen empfehle ich "NEVERDULL", wenn sie wieder wie neu glänzen sollen.

Grüsse
Elchi