Seite 1 von 1

Nachrüsten Mittelkonsole

Verfasst: 26. Mär 2004, 07:48
von markus
Guten Morgen!

Weiß jemand, ob es in D möglich wäe, die Variobox nachzurüsten?

LG Markus

Mittelkonsole

Verfasst: 1. Apr 2004, 18:42
von peter23
Es gibt noch eine andere Mittelkonsole von Renno, die nicht so sperrig, viel preiswerter und jederzeit nachrüstbar ist. Habe ich bei mir montieren lassen. Da ist eine breite gepolsterte Armlehne, welche man zum leichteren Erreichen des Gurtschlosses nach hinten klappen kann (darunter befindet sich dann ein Fach zur Aufnahme von allerlei Kleinzeugs, Münzen und 6 CDs (klapperfrei!). Schau mal in den Scenic-Zubehörkatalog. Wenn die WS ihn nicht hat (wie es mir passiert ist) forderst Du ihn einfach direkt beim Renno-Customer Service per EMail an (kam bei mir nach 2 Tagen :lol: ). Da stehen auch noch andere interessante Sachen zum Nachrüsten drin, z.B. Handyhalter usw.

Verfasst: 2. Apr 2004, 06:03
von Bernd
@ Peter23
Würd gern mal in dem Zubehörkatalog blättern.
Schreib uns bitte die Mailadresse vom Renno-Customer Service.

Zubehörkatalog

Verfasst: 4. Apr 2004, 12:40
von peter23
Der Zubehörkatalog ist unter
dialog@renault.de
bestellbar. Hat die Teile-Nr. 7701375796.

Alternativ-Mittelkonsole von Renault

Verfasst: 4. Apr 2004, 20:35
von peter23
Z.Info:

Armlehne
Diese Armlehne kann in jeden Scénic eingebaut werden, der nicht mit der werkseitigen Konsole ausgestattet ist. Sie wird direkt an den Originalverankerungen
befestigt. In den verschiedenen Ablagefächern können Sie beispielsweise CDs, Stifte, Kleingeld und andere kleine Gegenstände aufbewahren.

Renault-Best.-Nr. 77 11 223 920

€ 160,00

Zubehörkatalog

Verfasst: 23. Mai 2004, 23:21
von tobeross
Hallo ,
schau doch mal hier !

http://www.renault.cz/originalni_prislu ... nic_II.pdf

Und soviel ich weiss , ist die Bestellnummer in ganz Europa identisch.
Gruß, tobeross.

Entschuldige Peter wenn ich dich verbessere , die Kontaktmail ist jetzt neu:
dialog.deutschland@Renault.de
(waren bei mir schnell und freundlich !)