Scenic Exception 2.0 - Stoßleistenfarbe??

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
hansdergrosse
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 11
Registriert: 24. Okt 2006, 21:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von hansdergrosse »

also ich kann euch definitiv sagen, daß beim neuen scenic (habe mir auch gerade einen gekauft) in der authentique und avantage die stoßleisten lt. prospekt anthrazit sind. bei den höherwertigen ausführungen sind sie dann grau.
steht so im prosekt und hat mir mein freundlicher so bestätigt, nachdem ich in totgelabert habe und das unbedingt ganz genau wissen wollte.
zudem sind bei den neuen modellen, sobald man integrale bestellt hat, die nebelscheinwerfer silber umrahmt und zwischen den nebelscheinwerfern ist ein silberner verbindungssteg.
denke, daß sieht bei einem schwarzen mit integrale richtig gut aus;-))

Doug
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 65
Registriert: 9. Mär 2005, 17:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Doug »

MG hat geschrieben:Mein Exception in perlmuttschwarz kam Anfang Oktober. Der hat graue Leisten, was aber auch klasse aussieht. Ich finde sie zudem unempfindlicher.

Unsere sind auch grau.

Caligula2nd
Administrator
Administrator
Beiträge: 401
Registriert: 30. Jan 2005, 13:25
Scenicmodell: Laguna Coupe
Kurzbeschreibung: 1998 - 2006: Mégane Scénic RN 1.6
2006 - 2010: Scénic II Exception 2 1.5 dCi
Ausstattung: Night & Day
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Caligula2nd »

Moin,

bin temporär Besitzer eines Grand Scenic 2.0 Phase II in Exception-Ausstattung und schwarzer Integral-Lackierung. Dessen Stoßfänger sind Anthrazit, also fast Schwarz. Die Nebelscheinwerfer haben diesen silbernen Rahmen.

befu1
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 220
Registriert: 11. Nov 2006, 14:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von befu1 »

Hallo
Also ich fahre den schwarzen Pirvilege und der hat auch so hässliche Stossleisten in grau. Kurzes Telefon bei einer Lackiererei und die machen mir die STossleisten hinten, seite und vorne schön schwarz, wie der Rest des Fahrzeuges. Ist doch kein Weltuntergang oder?
Gruss befu1

schmidde
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 5
Registriert: 12. Okt 2006, 21:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von schmidde »

Hallo Zusammen,

habe meinem Freundlichen gebeten, die Stoßleisten in Wagenfarbe zu lackieren. Alles fertig und bin sehr zufrieden damit!! :D

Hätte mein Freundlicher auch günstiger haben können, da ich hierfür nur
die EUR 150,- "Integralgebühr" gezahlt hab; dabei hat mein Freundlicher noch den Fehler gemacht vorher ein anderes Fahrzeug zu lackieren!! :wall:
Dumm gelaufen !! :wall:

Nun gut, ich hab´nun meinen schönen neuen Scenic in graphit-schwarz und "wat der alles kann" !! :lol:

Viele Grüße und viel Spaß mit Euren Scenics :nicken:
schmidde

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Innenraum und Karosserie“