keine Schubladen unter den hinteren Sitzen

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Nersgatt
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 765
Registriert: 20. Apr 2005, 08:58
Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
Kurzbeschreibung: 1,6 16V, Bj 2000, Autogas
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nersgatt »

Frazer hat geschrieben:Zum Schmuggeln reichen eh die Bodenfächer

Was schmuggelst Du denn? Oregano? :gruebel:

th_fg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von th_fg »

aber der kleine offenbar auch nur ausstattungsabhängig, oder gilt der ganze thread für sc1ph2 nicht? :) wir haben auch nur vorn welche.

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

HIER gehts um Scenic II (weil "Grand" im ursprünglichen Beitrag).

Das stand aber nicht in der Überschrift, drum ist das schon i.O. so.
Vielleicht ändert ja einer der Moddis das Thema in "... beim Grand Scenic"
Dann wär's klarer, worum es HIER geht.

Ich glaube aber, mich erinnern zu können, dass wir das Thema mit den Ausstattungsabhängigen hinteren Schubladen schon mal hatten. Nutz doch mal die Suchfunktion (Detaillierte Suche, "nach allen Wörtern suchen" mit "Ausstattung" UND "Schublade" oder "Ablage").


Gruß
Anfänger

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Innenraum und Karosserie“