Rückleuchten Scenic II

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Doug
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 65
Registriert: 9. Mär 2005, 17:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Rückleuchten Scenic II

Beitrag von Doug »

Holla,

bin im Augenblick ein bischen verwirrt:

Gibt es beim Scenic II werksseitig zwei verschiedene Varianten der Rückleuchten? Bis dato kannte ich nur die rot/hell-rötlichen (blöde Beschreibung....sorry). Soeben habe ich einen auf einem Neuwagentrapo gesehen, bei dem die Rückleuchten rot/weiß waren..... :gruebel:

Wer klärt mich (diesbezüglich) auf?

THX!

knakker
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 23. Nov 2004, 15:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von knakker »

Ja jemand auf einem NL-Forum hat die weisse Rückwärtsleuchten auch gesehen. Und heute lese ich in diesem Forum das die 5-Gang Getriebe wahrscheinlich auch geändert ist! Wo bleibt die Info von Renault sebst :?:

scenicfan
Supporter
Supporter
Beiträge: 2072
Registriert: 6. Dez 2003, 15:33
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Scenic III weiss,Expression hell,
Arkamys Sound System,
TomTom Carminat,
Keyless Entry & Drive,
Einparkhilfe hi.
Ausstattung: Expression/hell
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenicfan »

also meine waren immer schon rot/weiss.

wobei das weiss eigentlich "klarglas" ist.

Spector
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 16
Registriert: 20. Dez 2004, 09:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Spector »

Yep, zumindest seit Auslieferungen März 2005 sind die Rückleuchten in rot-klarglasweiss (siehe mein Avatar). Allerdings hatten sämtliche von mir getesteten Vorführwagen mit Jg 2004 die Rückleuchten in rot-durchsichtigrot.

Grüsse,
Philippe

Doug
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 65
Registriert: 9. Mär 2005, 17:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Doug »

So so.

Na das freut mich doch. Bautermin Ende April! *g*

Ich fand, die sehen richtig gut aus.

Spector
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 16
Registriert: 20. Dez 2004, 09:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Spector »

Es mag für andere unwichtig sein, aber ich finde auch, dass es ziemlich sexy aussieht ... *überdierückleuchtestreichel* :wink:

Grüsse,
Philippe

MaikvanFeig
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 352
Registriert: 9. Jul 2004, 11:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von MaikvanFeig »

Mein Jacque, geboren 10/2004 hat auch rot/weiss.

Gruß
Maik

Lukas
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 33
Registriert: 20. Sep 2004, 18:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lukas »

@spector

Melde gehorsamst:
EZ 12/04 und: ROT-WEIß

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Innenraum und Karosserie“