Vario -Modul im Dynamique

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Bernie45
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 246
Registriert: 20. Okt 2004, 16:58
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: SCÉNIC 3 Dynamique 1.6 16V 110
Perlmutt-Schwarz- Confort-Paket - Navigation Carminat TomTom-Radio CD MP3 3D Sound by Arkamys Bluertooth Plug and Play USB

Bestellt Megane Grandtour GT 220
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Bernie45 »

Scenic III. hat geschrieben:@bernie45

Habe gerade die Renault HP besucht. Dort im Konfigurator für den Scenic ist jetzt folgendes zu sehen.

Entweder man bekommt den Dynamique ( dann das VM gegen Aufpreis ) ofder den Dynamique mit Luxe-Paket, dann ist das VM lt. Konfigurator Serie.

Die Kombination Dynamique und Comfort gibt es gar nicht mehr im aktuellen Konfigurator.

Da blicke noch einer durch.

Gruß

Markus

Ich habe es auch aufgegeben, ich werde mir jetzt diese Armlehne mit Staufach kaufen, die scheint mir eh viel sinnvoller.

Danke Dir Gruss Bernie

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Innenraum und Karosserie“