HILFE: Wasser unter dem Boden: was muss alles raus, damit ich unter den Teppich komme?

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
KurdishNOISE
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 5
Registriert: 1. Sep 2013, 17:26
Scenicmodell: JM Phase 2
Kurzbeschreibung: Tiefergelegte Hass Liebe
Motor: 2.0 dCi Automatik
Ausstattung: Wo finde ich das?
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: HILFE: Wasser unter dem Boden: was muss alles raus, damit ich unter den Teppich komme?

Beitrag von KurdishNOISE »

Für unseren Scenic kam die Rettung leider zu spät. Er ist vom Wasser gestorben. Erst haben sich komische Symptome gebildet mit der Handbremse und später sind alle Kontrollleuchten einfach aufgetaucht und dann war irgendwann ende Motor nicht mehr gestartet.
Auto nach Polen verkauft.
Soll die nächsten Tage vielleicht wieder ein Scenic sein trotz schlechten Technischen Erfahrungen.

Cristian
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 156
Registriert: 2. Apr 2017, 13:58
Scenicmodell: Scenic II
Kurzbeschreibung: EZ: 27.07.2006
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: HILFE: Wasser unter dem Boden: was muss alles raus, damit ich unter den Teppich komme?

Beitrag von Cristian »

Wenn Scenic II, dann EZ 2008 oder 2009. Die sollen wohl ausgereift sein. Zu Scenic III kann ich nix sagen.

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Innenraum und Karosserie“