Was klappert in der Heckklappe?

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Bolle
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 36
Registriert: 18. Nov 2015, 21:07
Scenicmodell: JM
Kurzbeschreibung: Phase 1 aus erster Hand gekauft, orig. 70.000Km gel. und top gepflegt. Alles funktioniert, nichts klappert, alles trocken und sauber. Absolut kratzer-und dellenfrei. Rentnerfarbe Dakota-beige

Panoramadach, Vario-Modul,abnehmbare AHK.... Und Stahlfelgen, würg
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Was klappert in der Heckklappe?

Beitrag von Bolle »

Hallo,  

wenn ich bei unserem Scenic 2 die Heckklappe schließe dann hört man oftmals dass darin etwas rumpoltert. Was kann das sein? Hört sich schon etwas massiver an, ist also nicht bloß ein Plastikclip oder eine Schraube.... 

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Innenraum und Karosserie“