Beleuchtung bei Heizungsregler

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
wolbax
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 15
Registriert: 16. Mai 2016, 12:08
Scenicmodell: Scenic 2
Ausstattung: Extreme
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beleuchtung bei Heizungsregler

Beitrag von wolbax »

Hallo ich bin seit kurzem Besitzer eines Renault Scenic zwei Baujahr 12/2007 mit etwa 105.000 km jetzt habe ich eine Frage sind die Regeln der Heizung und der Lüftung irgendwie beleuchtet und wenn ja wie kann man da die Birnen tauschen denn bei mir ist nur der Startknopf und der Schlitz für die Karte beleuchtet die drei Drehregler für Umluft Frischluft Heizung und Lüftung und der Rieger wo man einstellen kann wo es hin blasen soll sind komplett unbeleuchtet auch der Schalter für die manuelle Klimaanlage leuchtet nicht wenn man die Birnen selbst tauschen kann ist es kompliziert? Danke schon mal für die Hilfe

Burgenlaender57
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 49
Registriert: 25. Jan 2015, 12:11
Scenicmodell: SC2 PH1
Ausstattung: Confort
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Beleuchtung bei Heizungsregler

Beitrag von Burgenlaender57 »

Moin moin

Schau mal hier:
http://www.scenic-forum.de/scenic/viewt ... 83&t=18409

Gruß
Holger

wolbax
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 15
Registriert: 16. Mai 2016, 12:08
Scenicmodell: Scenic 2
Ausstattung: Extreme
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Beleuchtung bei Heizungsregler

Beitrag von wolbax »

Hallo da wir den Wagen erst vor kurzem gekauft haben wurde die Beleuchtung bei unserem Renault Händler (Hörmann Heidenreichstein) kostenlos getauscht.

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Innenraum und Karosserie“