Einteilung für Variobox

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
mohauck
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Armlehne und Kleiderhaken

Beitrag von mohauck »

[quote="Frederik"]
Die Armlehne mit den unterteilten Fächern ist wesentlich praktischer und passt sich der Sitzhöhen- und Längsverstellung an, da sie am Sitz befestigt ist.

Habe ich da was verpennt? Wo gibt es die denn? Ich habe das Variomodul nur wegen der Armlehne gekauft.

Aber noch was: Man kann ja über diverse Bedienungsbesonderheiten bei Renoh unterschiedliche Meinung haben..... Aber wer kann mir denn sagen, wie ich eine normale Jacke mit einer normalen Aufhängeschlaufe an die Kleiderhaken hängen soll. Der Spalt zwischen dem Haltegriff und dem Haken ist ja mal gerade 3mm. Hat jemand dafür eine Lösung?

zazikihelge
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 197
Registriert: 19. Mär 2005, 18:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von zazikihelge »

Huch
Hätte wohl vor dem Bilderschiessen die Box aussaugen sollen.
Aber wenn sie voll bestückt ist, sieht mans ja nicht.

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Innenraum und Karosserie“