Türverkleidung abbauen, sufu bzw know how base liefern keine

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Kartoffel
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 366
Registriert: 15. Jul 2012, 19:45
Scenicmodell: JM Phase1
Kurzbeschreibung: EZ 4/2005
Ausstattung: Privilège
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Türverkleidung abbauen, sufu bzw know how base liefern keine

Beitrag von Kartoffel »

Kann mir mal jemand bitte hier eine verlinkung zur demontage der Türverkleidung (Scenic 2 Phase1) reinstellen. Bin mit der talpalk app drin und finde auch die knowhow base aber keinen Eintrag zu Türverkleidung ect. bin schon recht am verzweifeln, googel liefert verwirrende Ergebnisse und bei YT gibts auch nur 1 Video aber der geht nur bis zum fensterhebermotor. Ich will an das Türschloss ran kommen.... kann ich alle elektronischen Verbindungen abstöpseln ohne danach zu renault zu müssen???? Und ist die Tür wirklich noch extra verklebt??? Fragen über Fragen. ...danke

Mücke
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 171
Registriert: 20. Mär 2013, 10:30
Scenicmodell: JZ
Kurzbeschreibung: Baujahr 2014
Mein dritter Scenic
Motor: 1.6 l Benzin
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Türverkleidung abbauen, sufu bzw know how base liefern k

Beitrag von Mücke »

Hier ist der Link

Reparatur elektrischer Fensterheber Scenic I Ph 1

http://www.scenic-forum.de/scenic/kb.php?a=55

Zum Scenic II habe ich auch nichts in der Knowledge Base gefunden.

Kartoffel
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 366
Registriert: 15. Jul 2012, 19:45
Scenicmodell: JM Phase1
Kurzbeschreibung: EZ 4/2005
Ausstattung: Privilège
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Türverkleidung abbauen, sufu bzw know how base liefern k

Beitrag von Kartoffel »

Danke fürs melden. Naja ich werde am Samstag mein Glück mal versuchen und ein paar bilder machen um hier im Nachgang nachzutragen. Dachte der ein oder andere hat seine Tür schonmal zerlegt bei dem was da alles kaputt gehen kann.

rvscenic
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 5
Registriert: 9. Dez 2015, 21:20
Scenicmodell: sa
Ausstattung: as
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Türverkleidung abbauen, sufu bzw know how base liefern k

Beitrag von rvscenic »

Kartoffel hat geschrieben:Danke fürs melden. Naja ich werde am Samstag mein Glück mal versuchen und ein paar bilder machen um hier im Nachgang nachzutragen. Dachte der ein oder andere hat seine Tür schonmal zerlegt bei dem was da alles kaputt gehen kann.

Hallo Kartoffel,
ich sollte auch die Innenverkleidung entfernen. Hast Du bilder gemacht und reingestellt?
wenn ja wo wnn nicht kannst Du die reinstellen.

Gruß
rvscenic

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Innenraum und Karosserie“