Seite 1 von 1

Nur eine Schublade unter Rücksitz???

Verfasst: 10. Jan 2004, 12:20
von Joerg
Hallo,
ich habe Anfang der Woche meinen neuen Scenic beim Händler abgeholt (1,6 16V, Luxe Privilige). Nun habe ich festgestellt, dass unter dem Rücksitz auf der Beifahrerseite keine Schublade existiert. Ist das normal??? Laut Prospekt und Bedienungsanleitung gehört da eine rein, auch alle Modelle bei den Händlern haben dort eine Schublade.

Der Händler ist ebenfalls ratlos. Ich mache mir Sorgen dass die vergessen wurde. Wenn schon das nicht in der Endkontrolle auffällt.....

Vielleicht hat jemand einen Rat für mich.

Verfasst: 10. Jan 2004, 15:18
von Martin
@Joerg

Hast wahrscheinlich den Cabasse wechsler drin mit 6- fach wechsler im armaturenbrett.
Das tunerteil mit verstärker hat renno recht unter den rucksitzt gebaut und somit fällt die schublade weg. Das teil vorne ist nur der wechsler !

Selbst habe ich keine lade mehr hinten , die andere ist verbaut mit Navi rechner und TMS modul.

Ciao Martin

Verfasst: 10. Jan 2004, 18:30
von Joerg
Martin,
genau so ist es! Danke für die Info.
Aber die Radio-Anschlüsse (Lautsprecher, Telefon-Mute usw.) sind schon vorne am Bedienteil, oder?

Verfasst: 10. Jan 2004, 21:25
von Martin
@Joerg

Keine ahnung, normal ja.... aber es ist ein Renno :) :)
Könnte sein das dies sich doch hinten befindet, WS hat meine FSE und Navi mit TMC vielleicht deshalb untern rucksitz verbaut :!:


Ciao Martin