Vario-Modul Problem

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Micha1610
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 14. Apr 2014, 16:23
Scenicmodell: JM
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vario-Modul Problem

Beitrag von Micha1610 »

Hallo habe ein hoffentlich kleines Problem mit meinem Vario-Modul. :book:
Ich fahre den Scenic II Bj. 2004 Dynamique. Mein kleiner Schalter für die Lichtsteuerung ist leider defekt. :(
Meine Frage ist nun, wie kann ich das Modul öffnen um an den Schalter zu gelangen?
Hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann. :shock:

Micha1610
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 14. Apr 2014, 16:23
Scenicmodell: JM
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Vario-Modul Problem

Beitrag von Micha1610 »

Wenn keiner eine Antwort darauf hat, würde es mir vielleicht auch schon mal helfen, wenn mir einer mitteilen kann wie ich das Ding ausbauen kann. :cry:
Im Auto rum zu suchen ist ein bisschen eng. Wenn ich das Ding raus habe, habe ich vielleicht mehr Chancen raus zu bekommen wie Renault es zusammen gebaut hat. :roll:

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Innenraum und Karosserie“