Loch bohren ins Handschuhfach

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
capspauldin
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 7. Mai 2013, 19:28
Scenicmodell: 2005
Ausstattung: Advantage
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Loch bohren ins Handschuhfach

Beitrag von capspauldin »

Hallo zusammen, seit nun zwei Wochen bin ich im Besitz des GS BJ 2005.
Eines vorweg ich verfasse den Beitrag über mein Handy und bitte darum um etwas Nachsicht.

Ja es geht um das Handschuhfach, denn hier sehe ich ein Problem.
Folgendes, ich habe mir den YATOUT MP3 Changer gekauft welcher meinem Update List Radio einen CD Wechsler vorgaukelt, dadurch kann man dann über z. B SD Karten MP3 Titel hören.

Soweit so gut, angeschlossen wird YATOUR ans Radio und dann sollte es von hinten ins Handschuhfach gelegt werden, damit man schnell Zugriff auf die Kartenslots hat.

Das Handschuhfach ist jedoch geschlossen, nun habe ich hier etwas von einem Klimaschlauch gelesen der ins Handschuhfach führt, gibt es eine Anleitung wie ich nun das Gerät von hinten ins Handschuhfach bekomme?

In einem ähnlichen Thread hier im Forum gab es einen Link der jedoch zu einer Seite führte welche down war.
Handwerklich bin ich eher ungeschickt und wäre darum für Lösungsvorschläge dankbar.

Danke

Robbie75
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 24. Jul 2012, 08:25
Scenicmodell: Scenic 2
Ausstattung: Advantage
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Loch bohren ins Handschuhfach

Beitrag von Robbie75 »

Moin,

ich habe einfach ein Loch reingebohrt und das Kabel da durchgeführt.
Dann den MP3 Changer innen mit Klebestreifen befestigt.
Durch den Klimaschlauch bin ich nicht gegangen.

Grüße Rob

capspauldin
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 7. Mai 2013, 19:28
Scenicmodell: 2005
Ausstattung: Advantage
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AW: Loch bohren ins Handschuhfach

Beitrag von capspauldin »

Robbie75 hat geschrieben:Moin,

ich habe einfach ein Loch reingebohrt und das Kabel da durchgeführt.
Dann den MP3 Changer innen mit Klebestreifen befestigt.
Durch den Klimaschlauch bin ich nicht gegangen.

Grüße Rob

Ok dann werde ich mich morgen mal drangeben.

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Innenraum und Karosserie“