Reparatur Fensterheber vorne Rechts

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
iblack2201
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 16
Registriert: 15. Apr 2013, 20:22
Scenicmodell: Typ JM
Ausstattung: Authentique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Reparatur Fensterheber vorne Rechts

Beitrag von iblack2201 »

Hallo.....

ich wollte heut mein Fensterheber Repariren und wollte dazu mir die anleitung anschauen hier aus dem forum aber ihrend wie heist es das die anleitung es nicht mehr gibt wo find ich die dann kann mir da jemand helfen ??

Danke

tobian
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 178
Registriert: 2. Feb 2013, 21:28
Scenicmodell: GS3 Ph3
Kurzbeschreibung: Er is da.
Grand Scenic III Ph III Bose Edition 2.0 dCi 160
5-Sitzer in Black-Pearl-Schwarz
+ Xenon
+ Glasdach und Reling
+ Lederpaket
+ Komfortsitz-Paket
+ City-Plus-Paket (Visio + Rückfahrkam.)
+ Sicherheitstrennnetz
+ Notrad
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Reparatur Fensterheber vorne Rechts

Beitrag von tobian »

Hi,

meinst Du diese:
http://www.scenic-forum.de/scenic/kb.ph ... nsterheber

http://www.scenic-forum.de/scenic/kb.ph ... nsterheber

Klick auf Knowlage Base -> Suchwort Fensterheber

Grüße
Tobias

iblack2201
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 16
Registriert: 15. Apr 2013, 20:22
Scenicmodell: Typ JM
Ausstattung: Authentique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AW: Reparatur Fensterheber vorne Rechts

Beitrag von iblack2201 »

OK alles klar muss ich mal suchen als ich die Türvergleidung abgebaut hatte hab ich vollgendes teil im innern der Tür gefunden
uploadfromtaptalk1366702493052.jpg

Die Frage ist wie wird das wieder festgemacht ? Muss man ihren was beachten ??

Danke schon mal

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

scenic_elch
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 72
Registriert: 23. Dez 2012, 23:41
Scenicmodell: GrScenic III Phase I
Kurzbeschreibung: Dynamic in schwarz als 7-Sitzer
Ausstattung: Dynamic
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Reparatur Fensterheber vorne Rechts

Beitrag von scenic_elch »

Hallo,

das Teil gehört unten an das Fensterhebergestänge. Ist eine Art Spanner für den Seilzug.
Falls die Befestigung noch nicht klar ist kann ich auch noch ein paar Fotos machen. Habe meinen alten Fensterheber hier gerade noch rumliegen ;-)
Siehe Fotos im Anhang:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/177 ... -Unten.jpg
https://dl.dropboxusercontent.com/u/177 ... ntenII.jpg

lg Scenic_Elch

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Innenraum und Karosserie“