Lenkrad gegenüber dem Sitz?

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
meierqx
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 406
Registriert: 4. Jun 2004, 09:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von meierqx »

Es soll ja Leute geben, die irgendwas brauchen, damit sie sich (gut) fühlen. Manche brauchen da ein zu lautes Schiebedach, piepsende Lenkungen, schwammige Fahrwerke, Sommerreifen im Winter, ...., andere eben zwei Zentimeter Abweichung des Lenkrades von einer Rückenlehne. Ich nehm mich da auch gar nicht aus. Aber witzig ist es schon manchmal :lol: :lol: :lol: Deswegen mag ich auch das Forum so sehr!
Thomas
Hab sogar eben den Katalog rausgenommen, stimmt, sieht schief aus :lol: :lol: :lol: , mich hauts gleich um

scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 867
Registriert: 15. Okt 2003, 17:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenic16v »

Dazu kann ich nur sagen"SCHIEF IST ENGLISCH ,UND ENGLISCH IST MODERN" :lol: :lol: :lol:

gruß
scenic16v

MaikvanFeig
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 352
Registriert: 9. Jul 2004, 11:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von MaikvanFeig »

Habe das Thema jetzt erst entdeckt.

Mir ist gleich bei der Probefahrt aufgefallen, dass das Lenkrad nicht mittig sitzt. Da es mich aber nicht stört, war das kein Kaufhindernis. Interessant ist es auf alle Fälle.

Gruß
Maik

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Innenraum und Karosserie“