Staufach beim 7-Sitzer

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
matula
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 39
Registriert: 21. Jan 2013, 11:14
Scenicmodell: Grand Scenic
Kurzbeschreibung: Renault Grand Scenic II, Phase II, 7-Sitzer, EZ 2008,
Platin-Silber-Metallic, AHK starr
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Staufach beim 7-Sitzer

Beitrag von matula »

Hallo Ihr Lieben,

bin immer noch dabei, unseren GrandScenic zu erforschen.
Wir haben eine 7-Sitzer Version. Zwischen den beiden versenkbaren
Sitzen im Kofferraum, ist so ein längliches Fach (da sind Aufkleber drauf,
die davor warnen, dass man sich beim Versenken der Sitze die Finger nicht
einklemmt) In diesem Fach befindet sich bei unserem Wagen nichts. Ist das
jetzt o.k. oder fehlt da womöglich ein wertvolles Zubehör?
Im Handbuch wird das Fach nicht erwähnt.
Vielen Dank und viele Grüße!

Nisse
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 15
Registriert: 8. Jun 2012, 20:07
Scenicmodell: GSII
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Staufach beim 7-Sitzer

Beitrag von Nisse »

Vllt. etwas spät, aber bei mir war auch nix drin. Hab die Kiste aber gebraucht gekauft. Jetzt ist werkzeug drin um auch mal ne Sicherung oder eine Glühbirne zu wechseln. Man muss ja den halben karren zerlegen um dranzukommen

tomruevel
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1957
Registriert: 13. Nov 2006, 19:34
Scenicmodell: Grand Scenic II Ph.1
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Staufach beim 7-Sitzer

Beitrag von tomruevel »

Moin,

bei unserem war dort der Wagenheber, das Bordwerkzeug und der Pannenset (bestehend aus Kompressor und Klebstoffflasche) für die Reifen drin.
Das paßte auch irgendwie so hinein, dass es fest und sicher lag.

matula
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 39
Registriert: 21. Jan 2013, 11:14
Scenicmodell: Grand Scenic
Kurzbeschreibung: Renault Grand Scenic II, Phase II, 7-Sitzer, EZ 2008,
Platin-Silber-Metallic, AHK starr
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Staufach beim 7-Sitzer

Beitrag von matula »

Danke für die Info.
Habe da jetzt mal den Schlüssel zum Entfernen der Radnabenabdeckungen reingelegt.
Schade dass das Warndreieck nicht ganz reinpasst.

tomruevel
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1957
Registriert: 13. Nov 2006, 19:34
Scenicmodell: Grand Scenic II Ph.1
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Staufach beim 7-Sitzer

Beitrag von tomruevel »

Moin,

na, für das Warndreieck ist das ein parktischer aber denkbar unglücklicher Platz.
Weil man schlecht oder gar nicht, bei beladenem Kofferraum, dran kommt.......
Meist muß es doch schnell gehen, wenn man das Warndreieeck braucht.

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Innenraum und Karosserie“