Stellmotor für Luftzufuhr?

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Thomas2030
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 27
Registriert: 20. Jan 2012, 17:51
Scenicmodell: Scenic 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Stellmotor für Luftzufuhr?

Beitrag von Thomas2030 »

Hallo,
Ich fahre einen Scenic 2 Phase 1 mit Klimaautomatik stolze 200 tkm und habe seit neusten ein Problem.
Und zwar habe ich Gestern während der Fahrt ein klacken unter denn Amaturenbrett wahrgenommen.Seit dem höre ich denn Gebläsemotor Laufen und kann ihn auch regeln doch leider kommt nur aus allen Düsen nur ein kleines Lüftchen heraus.
Obwohl ich denn Gebläsemotor auf volle Leistung stelle und er auch voll Dreht kommt nicht genug Luft heraus und auch durch betättigen der Umluftklappe bringt nur bedingt eine Besserung.Gehe ich richtig davon aus das vermutlich der Stellmotor der Luftungszufuhrklappe defekt ist?
Wenn ja wie komme ich an besten an Ihn ran?
Für Ratschläge vielen dank im vorraus.

Gruß
THOMAS2030

[ Post made via Android ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... ndroid.png

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Innenraum und Karosserie“