Kofferaum Trennnetz Scenic II

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
roweg
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 4
Registriert: 25. Apr 2012, 23:04
Scenicmodell: Scenic 2 Phase 2
Ausstattung: Exeption
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kofferaum Trennnetz Scenic II

Beitrag von roweg »

Hallo Scenicgemeinde,

ich habe die Möglichkeit ein Trennnetz für meinen Scenic 2 BJ 2008 zu bekommen. Ich weis aber nicht, ob ich zur Befestigung noch etwas benötige.
Ich habe hinter der B und C Säule viereckige Abdeckungen und wenn ich sie entferne, sieht es so aus, wie auf dem Bild
Dachhimmel 1.jpg
Die Frage ist, ob ich noch etwas zur Befestigung benötige oder ob es so OK ist.
Mein AH und Google konnten mir da leider nicht weiterhelfen.... leider.

Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

rimidalv
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 21. Mär 2012, 19:40
Scenicmodell: JM
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kofferaum Trennnetz Scenic II

Beitrag von rimidalv »

Hi
ich habe gerade mir auch ein Trennnetz besorgt und musste ein Paar Teile bei Renault kaufen.
d.h. Trennnetzhalterungen rechts und links, die in die Löcher eingehackt werden und mit einer Popniete angenietet und dann noch die dazugehörigen Abdeckungen.
Gesamtpreis 32€

roweg
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 4
Registriert: 25. Apr 2012, 23:04
Scenicmodell: Scenic 2 Phase 2
Ausstattung: Exeption
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kofferaum Trennnetz Scenic II

Beitrag von roweg »

Danke für die Antwort. Muss man da den Himmel abbauen um die Halterungen zu befestigen oder geht es einfach so?

rimidalv
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 21. Mär 2012, 19:40
Scenicmodell: JM
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kofferaum Trennnetz Scenic II

Beitrag von rimidalv »

Hi
man muss die Löscher größer machen weil die neuen Abdeckungen länger sind,sonst nix.

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Innenraum und Karosserie“