Innenspiegel

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
evi-si
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 17
Registriert: 11. Aug 2009, 12:50
Scenicmodell: Scenic II Phase 1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Innenspiegel

Beitrag von evi-si »

Der an der Frontscheibe befestigte Innenspiegel mit dem Sensor nach außen wackelt. Wie kann ich den wieder befestigen? Hat da jemand einen Tipp??

RAZ8R
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 10
Registriert: 9. Nov 2006, 22:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Innenspiegel

Beitrag von RAZ8R »

moin

ich meine über dem spiegel ist eine kunstoffabdeckung....dort drunter könnte ja die befestigung sitzen....

wobei ich anmerken muss, das mir bei meinem spiegel aufgefallen ist, das er bei der fahrt und leichte huckel
vibriert so das ich nur leicht verschwommen sehen kann!! hat das noch einer?
vielleicht irgendwie nicht gut genug vibrationsgedämpft???

evi-si
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 17
Registriert: 11. Aug 2009, 12:50
Scenicmodell: Scenic II Phase 1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Innenspiegel

Beitrag von evi-si »

Ja, danke, die Kunststoffabdeckung muss wohl abgenommen werden. Ich wollte allerdings den Spiegel nicht gleich ganz abreißen, bevor ich einigermaßen weiß, wie es dann mit dem Festmachen weiter geht. Danke für den Hinweis

evi-si
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 17
Registriert: 11. Aug 2009, 12:50
Scenicmodell: Scenic II Phase 1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Innenspiegel

Beitrag von evi-si »

Hat da sonst keiner mehr einen Tipp??

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Innenraum und Karosserie“