Privilege Teppich

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
meierqx
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 406
Registriert: 4. Jun 2004, 09:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Privilege Teppich

Beitrag von meierqx »

N´abend,

kurze Frage: beim Fußmattenset der Privilege Linie - sind da Ausschnitte drin für die Fächer im Boden der zweiten Sitzreihe (Scenic II)?

Grüße
Thomas

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Hallo Thomas,

soviel ich weis ja.Selbst bei den anderen Ausstattungen wo man die Matten nur über Option kaufen kann,sind Ausschnitte das mann die Staufächer ganz normal benutzen kann.
Gruß Jörg

meierqx
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 406
Registriert: 4. Jun 2004, 09:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von meierqx »

Ich hab so schwarze Matten mitbekommen, wo die Ausschnitte sowohl für die Staufächer vorne (halb so wild) als auch hinten fehlen. Und hinten nervt das.
Privilege - Fahrer: bitte melden!

ScenicMan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicMan »

Hallo!

Die Originalmatten sind vorne und hinten ausgeschnitten!

Gruß Michi

peter23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von peter23 »

Hatte auch mal so komische Matten. Das sind keine Original-Matten. Die machen manche Händler als kostenlose Zugabe in die Neuwagen rein, taugen aber nichts. Soviel ich weiß, gibt es von Renault 2 verschiedene Matten-Qualitäten (aber beide mit Ausschnitten). Hier sollte man das Geld investieren und die teuren nehmen. Ist auf Dauer preiswerter und man hat eine strapazierfähige und pflegeleichte Qualität.

Klaus-Peter Hemmerath
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Klaus-Peter Hemmerath »

Hallo,

meine Privileg-Matten hatten auch vorne und hinten Ausschnitte.
Habe sie wegen des schlechten Wetters hier im Norden gegen die im
Zubehör erhältlichen Gummimatten ausgetauscht.
Diese haben hinten vorgestanzte Ausschnitte für die Bodenfächer.
Also bei Bedarf einfach aufschneiden.

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Innenraum und Karosserie“