Fahrradtransport im Innenraum

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
uwe_88
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 225
Registriert: 18. Jan 2011, 11:46
Scenicmodell: Scenic 2 Phase 1
Kurzbeschreibung: 2.0 Turbo, Bj. 11/2004, anthrazit met., Tempomat,
Panorama-Glasdach,
Sitzheizung, Rückfahrwarner,
abnehmbare AHK,
ELIA-Tieferlegung, MAM-8x18"
Adapterplatten 4x100 --> 5x100: 20mm vorne/25mm hinten
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fahrradtransport im Innenraum

Beitrag von uwe_88 »

Hallo zusammen,

ich möchte das Thema
Fahrradtransport im Innenraum
noch mal hoch holen.
Gibt es neue bzw. andere/bessere Lösungen, um ein 28Zoll Rad im Innenraum zu transportieren ? Der Van Biker würde mich schon interessieren - aber passt da jetzt ein 28Zoll-Rad in den kurzen Scenic II oder nicht ? Hat jemand Erfahrungsberichte und / oder Bilder ?

viele Grüsse,
Uwe

Frederik
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 937
Registriert: 13. Apr 2004, 20:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fahrradtransport im Innenraum

Beitrag von Frederik »

Ich verkaufe meinen Träger. Siehe unter Biete.

Bilder sind in meiner Galerie und in der knowledge base (link siehe unter Biete).
Ich hatte zwei 28 Zoll Tourenräder im Innenraum.
Das Rad von meiner Frau war etwas länger und stand mit dem Hinterrad zwischen den Rückenlehnen der Vordersitze. Mein Rad stand hinter dem Beifahrersitz. Der Einzelsitz hinten war noch nutzbar.

Gruss Frederik

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Innenraum und Karosserie“