Kofferraum Abmessungen Grand Scenic

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
sturmstar
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: 2. Mai 2011, 13:57
Scenicmodell: Grand Scenic II
Kurzbeschreibung: 2.0 16V Automatik
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kofferraum Abmessungen Grand Scenic

Beitrag von sturmstar »

Hallo!

Zu allererst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich werde in Kürze (ab Samstag) zu den Renault Grand Scenic II - Fahrern gehören und freue mich schon sehr darauf. Bin 29, und lebe in Graz - Österreich.

Jetzt zu meiner Frage:

Da ich zwei Hunde habe bin ich jetzt bereits dabei mir eine passende Hundebox zu organisieren. Es gibt ja jede Menge Modelle und Varianten.

Ich habe jetzt im Internet schon verzweifelt nach den Kofferaumabmessungen gesucht, jedoch nichts brauchbares gefunden. Könnt ihr mir hier ein paar ungefähre Abmessungen liefern?

Zu allererst würde ich gerne wissen wie hoch die Box sein darf - und trotzdem die Kofferraumabdeckung (das Rollo) noch funktioniert. Sprich die Höhe von Kofferraumboden bis zum Rollo.

Andere Maße - wie die Tiefe und Breite wären auch noch interessant ... vielleicht hat die ja jemand ungefähr im Kopf oder kann irgendwo nachsehen ... das wäre wirklich nett.

Schon mal vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
STefan

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Innenraum und Karosserie“