Fußraum öffnen

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
taroosan
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 8
Registriert: 23. Jan 2011, 19:38
Scenicmodell: espace jk
Ausstattung: privilege
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Fußraum öffnen

Beitrag von taroosan »

Hallo,

heiße Mirko, lese schon ein paar Wochen im Forum und habe mir jetzt zwecks Familienzuwachs nen 2006-er 2.0 16V Scenic zugelegt.

Nun zu meinen Anliegen. Da es hier diverse Probleme zwecks Wassereinbruch mit defekten Kabelbaum gibt möchte ich vorbeugend den Fußraum zerlegen und Kabelbaum checken. Leider habe ich im Forum dazu nichts gefunden.

Hat jemand Bilder vom teilzerlegten Fußraum?
Wo genau läuft der Kabelbaum? Wie komme ich am besten ran?
Kann ich die Staufächer im Fußraum einfach rausziehen? Sind die geklipst?

Mirko

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Innenraum und Karosserie“