Heckscheibe geplatzt

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
grubentier
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 30
Registriert: 8. Okt 2006, 10:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Heckscheibe geplatzt

Beitrag von grubentier »

Hallo , hatte das problem auch im Januar 2010 als meine Frau ihre Skischuhe aus den Wagen holte und die Klappe wieder zumachte ist diese in Tausende von teilen zersprungen .Mein Renault Dealer hatte innerhalb von 24Stunden eine neu besorgt .Preis inklusiv einbau über 500Euro.Habe aber von Renault Kundenservice ca 280Euro kulanz bekommen.Einfach mal nachfragen die helfen meißt immer.

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Innenraum und Karosserie“