quitschendes Kupplungspedal

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Philina
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 53
Registriert: 13. Aug 2010, 19:59
Scenicmodell: Grand Scenic
Kurzbeschreibung: TCE 130 Grand Scenic in Braun EZ 09/2009
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

quitschendes Kupplungspedal

Beitrag von Philina »

Seit einigen Tagen quitscht/knarzt mein Kupplungspedal beim betätigen. Ich wollte mal schauen,hören wo es genau her kommt um etwas WD 40 o.ä drauf zu sprühen. Leider weiß ich nicht wie ich die Verkleidung unterhalb der Lenksäule abbekomme. Ich sehe nur eine Torxschraube links unterhalb den kleinen Staufaches.
Kann mir jemand eine Tip geben wie ich die Verkleidung demontieren kann. Das guitschen nervt mich schon sehr !

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Innenraum und Karosserie“