Ausbau der 3. Sitzreihe beim Grand Scenic II

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
zwickauer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 16
Registriert: 29. Dez 2004, 11:45
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: 1,9 dci, Grau metalic
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ausbau der 3. Sitzreihe beim Grand Scenic II

Beitrag von zwickauer »

Hallo ,

habe nun mein Grand Scenic II an den freundlichen verkauft und mir nen neuen zugelegt. Nun verlangt der freundl., dass ich die 3. Sitzreihe wieder einbauen soll, da sie keine Erfahrungen haben. Ich habe hier im Forum den Ausbau vor einigen Jahren gefunden , aber ich weis nicht mehr wo. Die links, die mir damals mittgeteilt wurden , funktionieren nicht mehr.
Nun mein Anliegen, wo finde ich die Anleitung zum Ausbau ?

Danke schon mal und viele Grüße aus Zwickau

Jojo
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 344
Registriert: 6. Sep 2009, 15:45
Scenicmodell: Scenic II Ph I
Kurzbeschreibung: 1,6 16v Automatik, polar-grau
schnurrt wie ein Kätzchen
Ausstattung: Emotion
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ausbau der 3. Sitzreihe beim Grand Scenic II

Beitrag von Jojo »

Hallo zwickauer,

verstehe ich das hier richtig: Der Renault Vetragshändler ist nicht in der Lage, die 3. Sitzreihe wieder einzubauen?

Gruß
Jojo

zwickauer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 16
Registriert: 29. Dez 2004, 11:45
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: 1,9 dci, Grau metalic
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ausbau der 3. Sitzreihe beim Grand Scenic II

Beitrag von zwickauer »

Hallo Jojo,

ja das ist er, denn für die Aufbereitung (komplett Reinigung ) haben sie nur Hilfskräfte.

Gruß
Günter

zwickauer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 16
Registriert: 29. Dez 2004, 11:45
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: 1,9 dci, Grau metalic
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ausbau der 3. Sitzreihe beim Grand Scenic II

Beitrag von zwickauer »

kann mir denn keiner helfen?

HorstLuehrsen
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 577
Registriert: 19. Jan 2009, 10:40
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Scenic Paris Deluxe 1.6 16V 110
Ausstattung: Paris Deluxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ausbau der 3. Sitzreihe beim Grand Scenic II

Beitrag von HorstLuehrsen »

Die Suchfunktion kann Dir helfen: Suche doch mal nach Ausbau Sitz und dann findest Du viele Threads, unter anderem den folgenden: Sitze der 3. Reihe ausbauen im Grand Scenic!

Gruß, Horst

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Innenraum und Karosserie“