Seite 1 von 1

Sonnenblende Fahrerseite

Verfasst: 18. Jun 2004, 20:42
von TomiB
Ich habe bei meiner Sonnenblende seit kurzem bemerkt, wenn ich sie ganz nach oben drücke, dass das dumme Ding einfach 2 - 3 cm wieder zurück kommt :?: . Auf der Beifahrerseite ist dieser Effekt nicht. Ich denke mal da ist wieder was nicht in Ordnung :wall:

Verfasst: 18. Jun 2004, 21:05
von Lu59
Hatte das gleiche Problem in unserem Scenic 1 Phase 2 4/03.
Bin in die Werkstatt....Neue Blende wurde bestellt und ohne Probleme über die Garantie ausgewechselt!
In der Zeit des "wartens" sank auch die Fahrerseite immer mehr nach unten......Zweite Blende bestellt und wieder anstandslos ausgewechselt :D

Grüße
Lu

Verfasst: 19. Jun 2004, 15:56
von Bernd
Da sind wohl irgendwie die Lager wo das Ding drinn
steckt ausgeleiert.
Kann das sein nach so kurzer Zeit :?: :wall: