Seite 1 von 1

Wasser im Schweller

Verfasst: 15. Jun 2004, 09:10
von scenictreiber
Hallo liebe Scenic-Gemeinde,
habe am Wochenende einen mit Wasser vollgelaufenen Schweller auf der Fahrerseite entdeckt. Er war anscheinend derart voll Wasser, daß er überlief und den Fahrerfußraum flutete. Die Trocknung der Sauerei wäre die eine Sache. Wichtiger wäre mir zu wissen wie und woher das Wasser reinkommt, falls jemand eine ähnliche Überschwemmung durchgemacht hat wäre ich für Informationen über mögliche Ursachen sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen Axel Schmitz

Verfasst: 15. Jun 2004, 17:47
von Renndiesel 1
Hallo Axel,
guckst du hier.


http://www.scenic-forum.de/forum/viewto ... ereinbruch



Gruß Heiko

Verfasst: 16. Jun 2004, 12:39
von scenictreiber
Hallo Heiko,
damit ist meine Frage mehr als "ausschöpfend" beantwortet. Brauche demnächst wohl einen Blindenführer! Vielen Dank! :nicken: Axel