abgegriffenes Lenkrad

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
Minna
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 84
Registriert: 21. Feb 2006, 13:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

abgegriffenes Lenkrad

Beitrag von Minna »

Hallo,
ich fahre einen 5 Jahre alten Scenic I Phase II. Mittlerweile macht das Lenkrad einen sehr abgegriffenen Eindruck und fühlt sich auch so an. Hat jemand vielleicht einen Tip wie man das Lenkrad mal reinigen bzw. pflegen kann? :roll:

stemar24
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 9
Registriert: 17. Feb 2007, 20:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von stemar24 »

Ich glaube es gab mal bei inpro ein Lenkradfarbspray hab es aber noch nicht selber ausprobiert,kann also keine Wirkung versprechen.Hatte das mal in einem TV Bericht gesehen wo ein altes autoauf vordermann gebracht wurde.vielleicht mal bei ATU und so mal nachfragen oder bei einem Autoaufbereiter.. :?: :!:

Arko
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 10
Registriert: 17. Jun 2008, 09:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Arko »

Hallo,
Kunstoff oder Leder
Gruß Günter

Goldstück
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 226
Registriert: 5. Mär 2004, 09:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Goldstück »

es gibt von simoni racing ein lenkradcover aus leder,das wied über das alte lenkrad gezogen und muß dann mit zwirn (ist dabei )vernäht werden.es dauer ungefähr1-1/2 std und das lenkrad sieht danach aus wie sportlenkrad.preis ca 90€, ich habe es bei mir auch drin.gruß

Minna
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 84
Registriert: 21. Feb 2006, 13:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Minna »

Könntest du davon vielleicht mal ein Foto online stellen?

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Innenraum und Karosserie“