doppeltes schiebedach

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
plattenbulle
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 17. Feb 2008, 13:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

doppeltes schiebedach

Beitrag von plattenbulle »

hallo leude ,hab nen 98 er scenic 2.0 rt mit klima und zwei schiebedächern ,wobei das vordere schiebedach kaputt ist ,wenn mann es aufmacht gehts recht normal hoch und links nur zur hälfte und dann rutscht irgendwas durch ,mann sagte mir da is irgendwas abgebrochen ist was normal währe, jemand nen plan was das sein könnte ,obs mann vielleicht mit ein wenich geschick wieder reparieren kann

stemar24
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 9
Registriert: 17. Feb 2007, 20:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von stemar24 »

Genau das selbe Problem hab ich bei meinem Schiebedach auch.Benutze die suche wirst dabei noch bestimmt etwas finden..aber ersatzteile gibt es nicht für dieses schiebedach weder von renault noch von webasto dem hersteller des daches.hab es bei mir so gelöst das ich das dach 'tot' gelegt habe.zwar nicht die beste lösung aber die günstigste wenn man bedenkt das ein neues dach um die 800 € kostet,alternative ist nur auf dem schrottplatz zu schauen und mit viel glück ein gebrauchtes zu finden..Viel Glück!

plattenbulle
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 17. Feb 2008, 13:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von plattenbulle »

ja ich weiss selbst mit prozente die ich bekomme isses immer noch ein schweinegeld habs auch totgelegt

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Innenraum und Karosserie“