Tischchen hinterm Fahrersitz kaputt :( Gibts Einzelteile?

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Mikel
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 126
Registriert: 2. Jun 2007, 15:20
Scenicmodell: 1 Ph1
Ausstattung: RT
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mikel »

SeniCing hat geschrieben:Jetzt bricht er gewiss nicht mehr:

Hab das gute Stück komplett rausgerissen :D

Wenn ich vorne keinen hab, dann brauchen die hinten auf den billigen Plätzen auch keinen :D


Genau so hab ich es dann auch gemacht. Erst waren beide angerissen, dann
hab ich den Preis von Renault gesehen (hab das Angebot noch irgendwo
rumliegen) und dann rausgerissen. Sieht man eh nicht , hab dunkle Folie drin.

Mikel

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von motte »

wieso gehen die bei euch alle kaputt?

Mallo
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 78
Registriert: 24. Okt 2007, 09:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mallo »

motte hat geschrieben:wieso gehen die bei euch alle kaputt?

Also meiner war beim Kauf kaputt, war so ziemlich der einzige wirkliche mangel am Auto ;)

SeniCing
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 7
Registriert: 14. Jan 2008, 09:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von SeniCing »

wie oben erwähnt, kann ich nicht sagen, bei welcher Gelegenheit der Tisch gebrochen ist (bekomme sonst u. U. noch Ärger mit meiner Frau :shock: )

Fazit: es war`s wert :lol:

Günter.E
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 96
Registriert: 11. Jan 2006, 13:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Günter.E »

Hallo,
bei EBay wird ein Fahrersitz angeboten.
Gruß Günter

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Innenraum und Karosserie“