Scenic Plastikabdeckung Tür hinten Beifahrerseit

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
8usfahr0r
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 29
Registriert: 20. Jun 2007, 15:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Scenic Plastikabdeckung Tür hinten Beifahrerseit

Beitrag von 8usfahr0r »

Moin zusammen,

Ich hab gester nicht aufgepasst und bin zu eng um eine Kurve gefahren, dabei habe ich mitder hinteren Tür auf der Beifahrerseite einen hohen Stein mitgenommen, zum Glück ist nix mit dem Lack, nur der Prellschutz an der Tür ist ordentlich angekratzt.. ich Idiot..

Wo bekomm ich einen neuen her?
Was kostet der?
Kann ich den selber anbringen?

Scenic I Phase II

Gruß und danke schon mal

8usfahr0r

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

Neuen bekommst Du immer bei Renault. Ist ein Einzelteil.

Preis kann ich Dir leider nicht sagen.

Ja, kannst ihn selbst anbringen. Türinnenseite den Blindstöpsel entfernen, um die Verriegelung zu öffnen. Dann kannst Du die Leiste nach hinten weg schieben und die neue nach vorne wieder aufschieben. Aufpassen das die dann ordentlich einrastet und Blindstöpsel wieder drauf.

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Innenraum und Karosserie“