Scenic Phase I 2.0 Kaleido

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
baiano
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 7
Registriert: 27. Jul 2006, 20:52
Scenicmodell: Scenic 2 Ph 1
Kurzbeschreibung: roter Grand Scenic 2 Ph 1 2.0 16 V Privilege Automatik mit beigem Teilleder, Glasschiebedach, 7 Sitzen und Xenonlicht, ca. 76.000 km, Verbrauch 12,0 l (meist Kurzstrecke)
Ausstattung: Privilege
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Scenic Phase I 2.0 Kaleido

Beitrag von baiano »

Hallo,
habe mir einen gebrauchten 2.0 Automatik von 99 mit Ausstattung "´Kaleido" gekauft. Kann mir jemand sagen, was diese Ausstattungslinie beinhaltet? Oder was sie gegenüber der Basisausstattung mehr hat? Bin für jeden Beitrag dankbar :roll:

Patlabor
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 847
Registriert: 5. Jun 2005, 08:12
Scenicmodell: noch ein Opel Zafira
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Patlabor »

MOIN!
Tja, das Thema hatten wir schon einmal:
Scenic Kaleido Baujahr und Typ passen nicht überein??
Den anderen Beitrag finde ich leider nicht wieder....
Unterm Strich siehts so aus, das beim Kaleido die Reststücke vom PhaseI mit Neuteilen der Phase II gemischt wurden. Daher haben dann manche einen Bordcomputer, andere nicht, Klima etc...
Ist bei Kaleido alles Glückssache :wink:
MfG
Frank

baiano
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 7
Registriert: 27. Jul 2006, 20:52
Scenicmodell: Scenic 2 Ph 1
Kurzbeschreibung: roter Grand Scenic 2 Ph 1 2.0 16 V Privilege Automatik mit beigem Teilleder, Glasschiebedach, 7 Sitzen und Xenonlicht, ca. 76.000 km, Verbrauch 12,0 l (meist Kurzstrecke)
Ausstattung: Privilege
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von baiano »

moin moin,
hört sich nach nix besonderem an. Der 2.0 ist von 01/ 99 und sieht eigentlich bis auf die Alus genauso aus wie mein 1.6 von 1997, sogar Lack und Polster sind die gleichen. Ich hole den Wagen nächsten Sonntag ab, dann werde ich ihn mal ganz genau checken. :book: Aber erst einmal danke für die ersten Info´s.

Grüße

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Innenraum und Karosserie“