Sitzbezüge für Scenic I PH II

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
Andyxmas
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 108
Registriert: 5. Mär 2007, 10:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sitzbezüge für Scenic I PH II

Beitrag von Andyxmas »

Hi an alle,

folgendes Problem:

ich such mich mittlerweile dumm und dämlich nach nem anbieter der für meinen Scenic I PH II ma anständige Sitzbezüge hat! die originalen sehen für mich einfach zu sehr nach opi aus! ;)

aber ich find weder über google noch über ebay irgendwas! kann mir jemand mal bitte weiterhelfen??
Danke!

mfg Andy

Günter.E
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 96
Registriert: 11. Jan 2006, 13:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Günter.E »

Hallo,
bei www.autoartikelshop.de nichts dabei.
Gruß Günter

Andyxmas
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 108
Registriert: 5. Mär 2007, 10:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Andyxmas »

ääähm nöö! da war ich schon! da sind nur welche für 2sitze vorn plus RÜCKBANK! aber trotzdem danke!!

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

Hab leider das selbe Problem. Hatte schon bei eBay welche gekauft, die richtig schön aussahen. Allerdings waren die (obwohl extra für Scenic ausgewiesen) die Sitzwangen nicht entsprechend ausgearbeitet waren. Und, wies Du schon sagtest, hinten nur Rücksitzbank. Hab sie dann halt in meinem Astra rein und stellte fest das die Qualität auch nicht so prickelnd war.

Bisher keine anderen gekauft. Aber vielleicht mal bei DIANA-Online schauen. (Ist auch eine Hausmarke von A.T.U., die Qualität ist aber gut)

Preise für Individual:
  • Vordersitze : 74,99 EURO
    Rücksitze : nur als BANK
Preise Maßanfertigung : 407,92 EURO (Sitze vorne ohne Airbag und nur normale Kopfstützen, hinten Einzelsitze mit normalen Einzelsitzen)

Preise Maßanfertigung : 455,92 EURO (allerdings individuelle Zusammenstellung des Designs und der Farbe, mit Seitenairbag im Sitz vorne, Sicherheitskopfstütze vorne, Hinten Einzelsitze mit normalen Kopfstützen)


gesalzene Preise, dafür Maßanfertigung. (Preise sind für S1P2 ab BJ2000).

Bitte schön 8)


P.S.: Ich hab die Sitze in Creme-Creme-Anthrazit konfiguriert, weil sie so m.E. am Besten zum restlichen Interieur passen.
http://www.picshosting.de/uploads/da36d04860.jpg

Andyxmas
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 108
Registriert: 5. Mär 2007, 10:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Andyxmas »

jupp danke ich hab auch grade zusammengestellt und dann kam ein einfaches :shock:
das sind echt preise nein danke!! ich bin pro woende knapp 1200km unterwegs und dann sehen die irgendwann sicher ma aus wie sonst was und das bei dem preis?
nee danke...
ich werd ma muttern fragen ob die sowas selber nähen kann!

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

Du mußt bedenken: Du kaufst "Qualität - made in Germany". Ist Dir das nichts wert? Die Sitzbezüge von DIANA sind auch waschbar, also regelmäßige "Wartung" vorausgesetzt, wirst Du lange daran freude haben.

Andyxmas
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 108
Registriert: 5. Mär 2007, 10:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Andyxmas »

is es mir schon wert aber keine 455€ wenn ich mir überlege das ich für 50€ damals welche fürn clio hatte! nee danke! aber trotzdem erstma danke für die seite! vielleicht irgendwann ma! ich such weiter! wenn ich was finde sag ich bescheid!

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Innenraum und Karosserie“