CD ablage im I PH2?

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
dogfischhund
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 355
Registriert: 4. Jun 2007, 15:50
Scenicmodell: keins mehr
Kurzbeschreibung: Das war mal:
Scenic 1 PH 2
1.6 16V RXE
Bj.2001
Umgerüstet auf Autogas
Ausstattung: RXE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

CD ablage im I PH2?

Beitrag von dogfischhund »

Hi!
Wo habt Ihr den so eure CD's im Auto liegen? Ich hab leider ausser dem
(kühlbaren) Fach unter dem Ascher nichts gefunden wo ich sie halbwegs greifbar lagern konnte (und da sollen im Urlaub eigentlichdie Getränke gekühlt werden...). Die beiden Handschuhfächer sind dafür anscheinend nicht gedacht.
Also wo liegen eure CD's?

Howard

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

Wenn ich CD´s im Scénic hören könnte, würde ich die unter den vorderen Sitzen rein tun.

Oder wenn die passen, in die Ablage unterm Beifahrerairbag.

Günter.E
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 96
Registriert: 11. Jan 2006, 13:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Günter.E »

Hallo,
bis zum Kauf eines Wechslers habe ich die CD`s in der Türablage gehabt.
Gruß Günter

Nordlaender
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 9. Jun 2007, 18:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nordlaender »

Hallo,

bin selber auch noch am Suchen nach einer vernünftigen Ablagemöglichkeit.
Bisher einig praktikable Lösung die Türablage.

Die Schubladen unter den Sitzen sind während der Fahrt schwierig zu erreichen.

Die zwei Fächer im Beifahrerbereich sind für CD's auch nicht das wahre.
Das untere schließt nicht wenn CD's drin sind und das obere kann man besser nutzen

jenki
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 968
Registriert: 29. Mär 2005, 17:27
Scenicmodell: Grand III Ph 1
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von jenki »

im cd wechsler oder in der schublade unterm sitz.

Pedda82
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 6. Jun 2007, 17:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Pedda82 »

ich habe meine einmal in einer cd mappe, wo ca. 40 cd,s rein gehen. die liegt hinten zwischen den beiden vordersitzen. oder einige liegen auch auf der beifahrerseite unten in der schublade unterm beifahrersitz

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Innenraum und Karosserie“